Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Michael Huynh

Erweiterter Vorstand, Mandatsträger

Funktion

Mitglied Geschäfts- und Rechnungsprüfungskommission

E-Mail Adresse

[email protected]

Adresse

4132 Muttenz

Wo befindet sich dein Lieblingsort in Muttenz ?

Einen (einzigen) Lieblingsort habe ich nicht. Es gibt viele schöne Plätze in Muttenz, bspw. der Hardwald – für einen gemütlichen Spaziergang oder die schöne Wiese am Rhein – um sich im Sommer abzukühlen und Freunde zu treffen.

Was machst du gerne in der Freizeit ?

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Familie und Freunden. Zudem spiele ich gerne Hallenfussball und Tischtennis. Weiter bin ich Angehöriger der Stützpunkt-Feuerwehr Muttenz.

Wie sieht dein beruflicher Alltag aus ?

Ich arbeite als Portfoliomanager bei einer Bank. Dort verwalte ich neben institutionellen Mandaten zwei nachhaltige Indexfonds.

Wo ist am meisten politischer Handlungsbedarf  im Kanton Basel-Landschaft ?

Die unkontrolliert steigenden Gesundheitskosten müssen angegangen werden. Die Standortattraktivität muss weiter gefördert werden. Und zuletzt braucht es ein zeitgemässes Angebot in der familienergänzenden Kinderbetreuung.

Social Media